Welche Geschäftsfrauen nehmen denn an dem Businessmeeting teil?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intime Party 2017
Einklappen
X
-
- 1 Likes
Kommentar
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, Antworten werden von uns immer komplett überbewertet (Ironie aus).😎😋
Aber im Ernst, eine gute Kundenbeziehung kann nur dann entstehen, wenn man den Kunden auch ernst nimmt. Und dazu gehört es meines Erachtens auch, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Bedauerlicherweise ist es hier seitens des Betreibers nicht geschehen.Zuletzt geändert von Karl.Marcks; 27.04.2017, 19:23.
-
Ankündigung neuer Termin Event "Business Meeting" in Köln
Unser erstes Meeting (Beschreibung siehe oben #14) findet nun am
Dienstag, den 09.05.2017 um 20:00 Uhr
im Kölner Zentrum statt.
Folgende Besetzung stellen wir uns vor:
1.) Anuschka
2.) Robin
3.) Sina oder Emily
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit findest Du auf Eventniveau.com
- 1 Likes
Kommentar
-
Interesse hätte ich schon, aber da sind noch einuge Fragen offen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man sich zu erotischen Spielchen zurückziehen muss und das auch nur für kurze Zeit, da die Damen auch anderen "Geschäftsleuten" zur Verfügung stehen sollen? Maximale Verweildauer?
Ist öffentliche Aktion erlaubt oder gar erwünscht?
Kann man sich mehrfach zurückziehen ggf. mit verschiedenen Damen?
Wie geht das Spiel weiter, wenn alle Damen gleichzeitig zu "Einzelgesprächen" in die Nebenräume gebeten wurden?
Mir schwebt eine Veranstaltung mit kaltem Buffet vor, wo sich eine größere! Anzahl von Damen und Herren in der Agentur trifft, alle sich nach Belieben miteinander Vergnügen können und alle Türen immer aufbleiben!
Zuletzt geändert von Heiduda; 05.05.2017, 14:19.
Kommentar
-
Also ich kann ein wenig berichten: Es war ein kleiner erlesener Kreis. Die Personalchefin hat gleich deutlich gemacht, dass es hier um wichtige Dinge geht. Die Sekretärin hat artig serviert und bei der Bearbeitung der Unterlagen unterstützt.
Es gab eine kleine Erfrischung und dann müssten Einzelheiten jeweils mit Personalchefin und Sekretärin direkt besprochen werden.
Für einen ersten Termin war es ein gelungener und entspannter Abend, der insgesamt noch ausgebaut wird.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar